Meine Geschichte

 

Hallo Royal Beast Freunde! Ich heisse Maryna und das ist meine Story…….

Wie alles begann

Bevor ich diese aufregende Reise in die Welt der Mode begann, trug ich nie Schmuck. Aber ich habe immer nach Schönheit in der Natur und den Kulturen jener Orte gesucht, in denen ich gelebt und gereist habe. An einem Tage verstand ich, dass ich diese Schönheit in erstaunliche Kreationen transformieren und sie mit der ganzen Welt teilen möchte. Als junge Frau zu der Zeit erkannte ich, dass diese Idee erfordert, dass ich sehr mutig und ausdauernd bin.

Das Design von Schmuck wurde zu einer unerwarteten Idee, nachdem ich eine vielfältige Erfahrung auf meinen Reisen erworben hatte. Der Moment der Erleuchtung kam, als ich in Australien lebte. Dort stieß ich auf eine lokale Designerin, deren Arbeit mir einfach köstlich erschien. Die Vertrautheit mit ihr  inspirierte mich auf eine erfolgreiche Zukunft zu bewegen.

Ich spürte einen unglaublichen Durst nach neuen Erkenntnissen und der Wunsch, neue Fähigkeiten zu erlernen, die mir erlauben würden, meine innere Leidenschaft ausdrücken und in einen Zustand der wahren inneren Frieden durch Selbstausdruck kommen. Ich habe nicht ganz verstanden, wie viel Material ich von meinen früheren Reisen gesammelt hatte, bis diese Ideen durch das Design und die Kreation von Schmuck zu fließen begannen. Die Entdeckung solcher Leidenschaft berauscht, das garantiere ich Ihnen!

Von der Schönheit der Natur, von ihrer Sommer- und Herbst-Farben, vom Meer und Strände, sowie von der natürlichen Schönheit der exotischen Frauen in Asien und vieles mehr inspiriert, sowie mit Erwerbung neuer kreativen Fähigkeiten, habe ich angefangen, meine eigenen Produkte zu entwerfen. Als ich begann Aufträge zu empfangen und eine Basis von Stammkunden zu bauen, wuchs mein Vertrauen, und es inspirierte mich Kreationen zu fördern, die aus meinem inneren „Ich“ kommen, meiner Phantasie, guten Erinnerungen, aber auch von der Art, wie ich die Welt wahrnehme und meine Umgebung fühle.

Ich bin ständig fasziniert von verschiedenen Farben, Formen, Materialien und Texturen von Schmuck. Ich höre nicht auf die Tatsache zu genießen, dass die zusammengenommenen gewöhnliche Steine, Metalle und Perlen sich wiederum in atemberaubende Kreationen verwandeln, inspiriert von der Natur, sie spiegeln die innere Welt, eine Vielzahl von Ideen und sogar die ganze Geschichte des Lebens ihres Schöpfers. Dies ist nicht nur ein Schmuckstück – es ist eine Seele! Neue Dekorationen entstehen aus der Ruhe, die ich in der Meditation finde, und aus dieser Stille entstehen Farben, Muster und Zeichnungen, die vor meinen Augen erscheinen.

Meine Suche nach Inspiration sowie nach neuem Wissen läuft ständig weiter. Ich suche nach ihnen und beobachte endlos die natürliche weibliche Welt, die mich umgibt. Ich entdecke auch Ideen aus der Geschichte, Museen und Kunstgalerien.

Alle Punkte meiner Reise verbanden sich und brachten mich in die Schweiz, wo ich jetzt lebe. Endlich fühle ich mich zuhause. Ich lebe meinen Traum, und ich hoffe, dass Sie ihn mit mir teilen möchten. Ich habe ein spezifisches Ziel – eine neue Modemarke zu kreieren, die gefragt ist, und ich werde es erreichen. Heute erfülle ich meinen Traum und ich bin bereit, meine innere Schönheit mit Hilfe von Royal Beast Design Schmuck mit Ihrer inneren Schönheit zu teilen.

 

Royal Beast Design – was ist das?

 Verschiedene Farben von Metallen, Edelsteinen, Kristallen, Muscheln und Holz sind in einem luxuriösen Stil vereint – Boho Chic. Es ist eine alltägliche Mode zu erschwinglichen Preisen.

Das Hauptmerkmal von Royal Beast Design ist eine Kombination aus kontrastierenden Materialien. Es ist, zum Beispiel eine geheimnisvolle Mischung aus Luxus und der natürlichen Welt, in der die Edelmetallen und Holz, Edelsteine ​​und Muscheln aus exotischen Orten mit ihren einzigartigen, seidigen, bunten, welligen Stil verbunden sind. Es scheint, dass dies unvereinbare Materialien sind, aber in der Tat ist ihre Kombination ein Symbol für Freiheit und sogar fatale Schönheit. Und wer sagte, dass eine Frau nicht vielfältig und widersprüchlich, zärtlich und leidenschaftlich, schüchtern und wild zugleich sein kann? Wer weiß, welche Kräfte in Ihnen eine solche Kombination erwecken werden?

Was ist Boho-Chic Stil? Diese Dekorationen verkörpern Luxus, Reichtum und Zugänglichkeit! Und wir sind sicher, dass jedes Mädchen es verdient, atemberaubend und sinnlich auszusehen. Boho Chic zeigt alle Saiten einer veränderlichen Seele, ihre ganze Bandbreite an Impulsen und das Bedürfnis nach Selbstdarstellung. Und der Boheme-Stil ist eine ausgezeichnete Form der Selbstdarstellung.

Meine Vision dieser Marke ist es, Schmuck zu kreieren, der von allen Modebewusste Frauen anerkannt und geliebt wird. Dies wird das beste Geschenk für meine stilvollen Freundinnen. Also, meine Damen? Sind Sie bereit, Ihren Freundeskreis mit Schmuckstücken von Royal Beast Design zu rocken?